Blog · 11. August 2019
Zeichnung "aus einer anderen Zeit", 21 x 29,7 cm, Farb-und Graphitstifte auf Karton

Blog · 02. Juni 2019
Kontrastreich. Diesmal nicht ins Skizzenbuch sondern gleich auf Karton mit Farbstiften.

07. März 2019
Nun, sie ist schon länger fertig gezeichnet.

21. Juli 2018
Im Mai 2018, inspiriert von der Akeleienblüte im Garten, wird diese Arbeit fortgesetzt. Es kommt Farbe ins Spiel.

25. Juni 2018
Und in verschiedenen Farbvarianten erhältlich.

17. Juni 2018
Die Zeichnung im Skizzenbuch ist beendet. Weiter geht es auf Leinwand.

15. Juni 2018
Die Zeichnung im Skizzenbuch ist inzwischen abgeschlossen. Hoer noch die einzelnen Etappen. Dieses Moriv soll nun auch auf Leinwand in größerem Format seine Entsprechung finden.

07. Juni 2018
Inzwischen ist ein wenig mehr Farbe dazu gekommen. Demnächst ein weiteres Foto.

29. Mai 2018
Eine neue Zeichnung, vorerst wieder nur im Skizzenbuch. Geplant ist ein größeres Format.

19. Mai 2018
Die Zeichnung ist fertig. Sicher kann ich immer noch Schattierungen vertiefen. Ich höre jetzt auf.

Mehr anzeigen